Hättet ihr vielleicht lust auf ne Pool Party bei mir zu Hause? Kommen kann wer will, müsste nur jeder etwas zum trinken mitbringen und ne Bratwurst oder so, denn brauchen wir nur den Grill anschmeißen. Also ich hätte ja mal bock drauf, wie siehts mit euch aus, lust? Wer würde denn alles kommen wollen? Und wann würde es euch am besten passen?
Am Wochenende habe ich leider keine Zeit und das nächste sind wir auf Malle. Wie wärs mit dem Wochenende danach? Können wie ja moch mal drüber reden wenn ich wollt. Ich hätte ja auch mal bock drauf besoffen schwimmen zu gehen und Leute reinzuschmeißen
Sorry, war lange nicht mehr im Internet, wollte die zwei Wochen mit Tim verbringen. Das Wetter ist ja nicht so toll für ne Pool Party was? Aber wenn ihr wollt können wirs ja trotzdem machen, das Wetter wird sich ja hoffentlich noch ändern, oder!? Sagt mal was ....
Mir gehts nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Kannst ja mal bescheid sagen wann mal wieder was los ist, würd gerne mal wieder mit euch feiern natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.Hab gerade Rasen gemäht, toll was!?
Wieso gehts dir nicht besonders gut aber auch nicht schlecht? Klasse!!!!!Wir feiern Dienstag bei mir. Kommste so um acht??? Kannste noch was zu saufen mitbringen?
Ach weil mir langweilig ist und ich hier alleine rumhocke. Muss mal gucken, bin eigentlich bei Elli, aber denke schon das ich Zeit hab. Bei wem denn überhaupt, wieder bei dir was!? Einfach nur so? Wer erscheint denn alles? Wie immer die selbe Runde? Ja,ja, mich hattet ihr mal wieder vergessen was!?