Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Unser Chat
geilsteklasse

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Partys/Verantstaltungen
Seiten 1 | 2
Mailin Offline

Klassenbuchführer

22.06.2005 17:54
Abschlussball 2005 Antworten

....

Konstantin Offline

Streber

22.06.2005 18:58
#2 RE:Abschlussball 2005 Antworten

JO LEUTE DA WIRD GESOFFEN und geraucht . Ich freue mcih schon drauf

Särah Offline

Kreideholer

22.06.2005 18:59
#3 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Nich nur du.
Hinterher gehts ab aufe Kirmes...
Greets @ all!

Mailin Offline

Klassenbuchführer

22.06.2005 19:00
#4 RE:Abschlussball 2005 Antworten

naja, bei mir hält es sich leicht in grenzen, wird aber bestimmmt ganz lustig werden, am besten aber imer noch die fortführende sauftour in hemeln uui, da geht dann die party ab *gg*

Major Offline

Türaufhalter

22.06.2005 21:28
#5 RE:Abschlussball 2005 Antworten

pass auf mai ich nehme dich beim wort

Bina ( Gast )
22.06.2005 21:56
#6 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Hola Mädels und so...
also erstma was allgemeines.. also is echt prima mit dem forum, ne gute idee.. doch hätte sie uns vllt. doch etwas früher einfallen müssen! aber egal... :) sodelle dann ma paar fragen! habt ihr noch ne idee fürn abschlußball also die planung (was ihr gerne haben möchtet) oder was patti und ich inne rede reinbringen sollen?
Nun gut.. sehn uns moin also... bay bay :)

Mailin Offline

Klassenbuchführer

23.06.2005 12:21
#7 RE:Abschlussball 2005 Antworten

sodele, ja, hätte uns wirklich mal etwas früher einfallen können aber naja, wir dachten, das wär nochmal ne schöne idee, wenn jetzt alle auf verschiedene schulen gehen und ne ausbildung machen und so.
also, für die rede....*nachdenk* auf jeden fall nicht so steif und förmlich sondern etwas lockerer, aber ich denke das wird sie ja sowieso. mmmh, aber sonst, also ich wüsste nicht was man da noch so mit reinpacken könnte. haben wire noch irgendwie lustige bilder oder so von der klassenfahrt(en), das könnte man die vielleicht noch über einen projektor mit ins spiel bringen, um das ganze etwas lustiger zu untermauern. oder dauert das etwas zu lange, ist nicht möglich oder nichpassend?? naja, müsst ihr entscheiden, aber mitr fällt jetzt weiter eigentlich garnichts mehr ein!

Bina ( Gast )
23.06.2005 12:42
#8 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Jah das habe ich mir auch schon gedacht... irgendwelche fotos vom fiege oder lau und was dazu sagn bzw. von der klasse! na ja.. wenn wir rede und sogesagt dann docu dann zamn machn wär es schon cool.. mal was anneres als die anderen1 aber wer kann die fotos auf folie drucken??
also mit fotos wollten wir ja au was fürn fiege machen1 wollten ja so ne collage mit bildern von ihm und so machen und von uns... weiß net ob das bei euch dahinten angekommen ist! also zur rede.. haben sonne und ich erstma so danksagung gemacht und wolln uns ma bei frau hickmann entschuldigen das wa imma so hart waren :D aber das machnw a au alles noch witziger! also wenna ideen habt... nur zu.. reden ja für die ganze klasse!

Mailin Offline

Klassenbuchführer

23.06.2005 12:46
#9 RE:Abschlussball 2005 Antworten

achso, also das mit der collage, habe ich auch noch dahinten mitbekommen
also, wir haben keinen drucker. aber das kann man doch bestimmt mit diesem komischen gerät im pc raum machen, das man die fotos auf einem laptop hat und die mit dem teil dann an die wand strahlt
macht ihr das eigentlich auch jetzt mit dem sprüchen zu jedem einzelnen??
also, mit frau hickmann das ist gut, die arme frau musste ja doch schon viel mitmachen *gg* am besten schenken wir ihr noch badeöl gegen stress.

Bina ( Gast )
23.06.2005 13:20
#10 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Jaaa das is de gute idee mit frau hickmann und mit dem dingen im pc raum... müssen wa mal fragen morgen! gehe morgen nomma zum selke und am montag rede ich ma mit herrn lau!
weiß ich nicht... ob das mit zeit und so hinhaut mal schaun mal schaun! nun dann mal bis morgen

Konstantin Offline

Streber

23.06.2005 19:28
#11 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Text MÖP . Hmm mir fällt leider auch nichts ein

Mailin Offline

Klassenbuchführer

23.06.2005 19:36
#12 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Was zieht ihr denn so an??

Bina ( Gast )
29.06.2005 18:49
#13 RE:Abschlussball 2005 Antworten

Hallo ihr Lieben ;)

Sorry, mir ist es echt schon unangenehm aber ich muss euch alle nochmal bitten mir geld zu geben! insgesammt sind es nomma 2€!! 1€für die Blumen der Lehrer... dieses wird von allen schülern eingesammelt!!! Und dann noch schätzungsweise 1€ Für den "Rahmen" den wir für herrn fieges Geschenk brauchen!Ich weiß nicht wieviel so ein rahmen kostet.. deswegen 1€! Wenn von dem euro nicht alles gebraucht wird können WIR das auf dem Abschlußball "versaufen" oder ihr könnt es wieder bekommen(restgeld)?! Müsst ihr dann mal sagen! DEN EURO FÜRN FIEGE BITTE BIS FREITAG MITBRINGEN!!!da ich den rahmen am wochenende kaufen werde! Dann möchte ich euch bitten.. Am Montag fotos mitzubringen von der Klassenfahrt! Egal ob sie vom fiege oder lustige fotos von anderen sind! DEN ANDEREN EURO FÜR DIE BLUMEN BITTE BIS SPÄTESTENS MONTAG MITBRINGEN..... wenn nicht gibt es KEINE BLUMEN für die Lehrer!!! Ich denke das waren die letzten beträge zum zahlen!
Und BENE du müsstest dann insgesammt 6€ zahlen...(= 50cent Karten bearbeitung, 3,50€ Musik, 1€ Blumen und 1€ Geschenk)
Danke schonmal.. und bis morgen früh!!!
Bay Bay Bina

Mailin Offline

Klassenbuchführer

29.06.2005 21:43
#14 RE:Abschlussball 2005 Antworten

ok, ich bring es dann am fr mit

Unser neues Domain: http://www.geilsteklasse.de.gg

Särah Offline

Kreideholer

30.06.2005 16:54
#15 RE:Abschlussball 2005 Antworten